Kurios

Paris Hilton

Paris Hilton - erstmals in Deutschland

Paris steht auf heiße Fummel: diese müssen kurz, sexy und fast nicht zu sehen sein. Derzeit ist das Party-Girl mit Paris Latsis zusammen. Damit sie sich den Namen ihres Freunds merken kann, hat sie sich einen genommen der auch so heisst wie sie.

Derzeit ist Hilton für ihren Sponsor zum ersten mal in Deutschland unterwegs. Ohne ihr geliebtes Hündchen Tinkerbell startet Hotelerbin und Glamour-Girl Paris Hilton am Mittwoch ihren ersten Besuch in Deutschland. Drei Tage lang wird sich die Jetsetterin mit der bayerischen Lebensart und der Münchner Schickeria vertraut machen, dazwischen gibt es einen kleinen Abstecher nach Hamburg. Am Samstagabend hatte die 24-Jährige im Open-Air-Sommerspezial von "Wetten, dass ..?" in der Türkei ihr Erfolgsgeheimnis preisgegeben: "Ich habe ein tolles aufregendes Leben und ich bin blond."

Anlass ihres Besuchs ist ein Werbevertrag mit der Internet-company "Go Yellow". Auf ihrer Reise wird sie von ihrer Freundin und ihrem Manager begleitet. Zunächst reist sie nach Hamburg, wo sie in der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner" eingeladen ist. Wieder in München steht dann am Freitagvormittag eine Pressekonferenz an, zu der sich rund 120 Journalisten und Fotografen angemeldet haben. Auch wurde sie am Marienplatz im Shop von 02 gesichtet. Nach einer Autogrammstunde geht es abends zum Essen und Feiern in ein feines Restaurant. Samstag stünden weitere Dreharbeiten auf dem Programm, dann reise Paris Hilton weiter nach Monaco, so die Sprecherin.

Video mit Rick Solomon

Zuletzt sorgte Paris mit einem Video, das im Internet kursierte, für Aufregung. Das Video zeigt Paris beim Liebesspiel mit ihrem damaligen Freund Rick Solomon, dem jetzigen Ehemann von Shannen Doherty. Man kann Paris in allen möglichen Stellungen mit Rick Solomon sehen, während sie 27 Minuten wilden Sex haben. Das Video kann man in einer Tauschbörse z.B. Kazaa oder Emule downloaden. Filme mit Paris Hilton

In den Teich gefallen

Paris fiel bei einer "Herr der Ringe"-Pre-Oscar-Party in einen Teich. Sie kam zum Dinner bei Bob Shaye, dem Boss von New Line, in dessen Villa in Beverly Hills. Dort übersah sie einen japanischen Teich, der mit rosa Blüten bedeckt war. Ihre Reaktion: "Mein Gott, ich habe den Teich nicht gesehen. Warum hat er hier bloß einen Pool? Aber wenigstens war es nicht der große Pool." Der Gastgeber wunderte sich weniger über den feuchten Auftritt - ihn verwirrte die Anwesenheit von Paris Hilton. Sie war nämlich überhaupt nicht eingeladen.

Paris Hilton möchte wie Madonna klingen

"Ich möchte nicht mehr nur als Partyluder in den Schlagzeilen stehen", sagte die 24-Jährige, die bisher hauptsächlich mit privaten Pornovideos und geknackten Handylisten auf sich aufmerksam machte, im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“. „Dieses Image nervt gewaltig. Ich möchte in Zukunft mehr als Schauspielerin arbeiten. Und ich nehme meine erste CD auf", berichtete sie. "Zehn Songs habe ich schon. Sie klingen wie ein Mix aus Madonna und Gwen Stefani".

Im Moment konzentriert sich Paris Hilton neben Musik- und Schauspielkarriere vor allem auf ihr Privatleben. Seit fünf Monaten lebt sie mit Paris Latsis, Erbe einer griechischen Reederei, zusammen. Paris ist eher ein Sofatyp", sagt sie über den 25-jährigen Studenten. „Er könnte der Mann meines Lebens sein. Konkrete Heiratspläne gebe es zwar noch nicht, sie könne sich sogar vorstellen, "dass er der Vater meiner Kinder wird", schwärmte die steinreiche Hotelerbin.

© 2005 | Impressum -- normal printer Reziproken URL-Link anmelden